Aktuell

Neuer Vorstand, große Ziele und ein Stammtisch für MTBler

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
wie bestimmt schon einige von euch mitbekommen haben, gab es auf der letzten Mitgliedsversammlung die Wahl eines neuen Vorstands. Dabei wurden die Ämter des Vereins wie nachfolgend belegt:
Kassenwärterin: Jana Büsing
2. Vorsitzender: Maximilian Vollmer
1. Vorsitzender: Marvin Höpfner
Nichts desto trotz werden die ehemaligen Vorstandsmitglieder Philip Lehmann und Kai Dittmann dem neuen Vorstand unterstützen und beratend Helfen. Der neue Kreis wird natürlich die Aufgaben und Pflichten weiterführen und zusätzlich mit neuem Elan das Potenzial des Vereins vorantreiben. Damit wir alle Spaß und Freude an unserer Strecke am Kohlensiepen haben, sind aber auch alle anderen Mitglieder aufgerufen, denn diese bedarf dringend Pflege- und Sanierungsarbeiten. Dazu werden wir in den Wintermonaten wieder Bauaktionen starten um den Trails ihren Flow zurückzugeben. Die Termine werden frühzeitig auf unserer Facebook Seite bekannt gegeben und sollen schon bald beginnen.

Außerdem werden wir einen offenen Stammtisch in Witten einführen bei dem jeder herzlich eingeladen ist teilzunehmen. Wir wollen dadurch die Gemeinschaft der Mountainbiker stärken und Neuankömmlingen die Chance geben Freundschaften zu schließen und somit den Einstieg in unserem Sport erleichtern. Weitere Information dazu werden jeweils auf unserer Facebook Seite und Homepage veröffentlicht.

Der Erste Stammtisch findet am 24.11.16 um 19:30 im Knuts, Witten statt

Wir freuen uns auf eure Zusammenarbeit,
euer Happy Trail Friends Vorstand

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s